Mehrwerte
Anwenderbericht
Einsparpotential
- Diamant und Excel lassen sich über die bidirektionale Excel-Integration miteinander verknüpfen: Das sorgt für deutliche Zeitersparnis.
- Manuelle Übertragungsfehler und unübersichtliche Excel-Tapeten gehören dadurch der Vergangenheit an.
Transparenz
- Mit Diamant lässt sich das Kostenvolumen jeder Kostenstelle im Unternehmen planen, steuern und kontrollieren.
- Das erhöht die Transparenz und die Aussagekraft der Kosten- und Leistungsrechnung.
Anwenderfreundlichkeit
- Reibungslose Einführung: Bereits nach wenigen Stunden konnte der Verband mit der neuen Software weiterarbeiten.
- Sollte es Probleme geben, stehen Hotline und Support zeitnah unterstützend zur Verfügung.
- Schulungen zu neuen Modulen oder Updates bieten sowohl Austauschmöglichkeiten mit anderen Anwendern als auch Anregungen für die eigene Ausrichtung.
- Reibungslose Schnittstelle zu Navision, beispielsweise um Ausgangsrechnungen einzuspielen.
„Nach einem halben Tag war alles erledigt: Wir sind umgestiegen, haben kurz getestet und danach mit der neuen Software gearbeitet. Die moderne Oberfläche von Diamant ist in unseren Augen ein deutlicher Qualitätssprung in Sachen Benutzerfreundlichkeit.“ Petra Klug, Finanzbuchhaltung AUMA e.V.
Weitere Vorteile von Diamant lernen Sie hier kennen: Anwenderbericht lesen