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Diamant Supportlevel
Sie entscheiden, wie wir Sie bei Ihrer Arbeit mit Diamant unterstützen. Sprechen Sie uns gerne bei Fragen zu unseren Supportleveln und -leistungen an.
Premium
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Für Unternehmen mit hohen Ansprüchen an Produktsupport
Level 1
Business
-
Für Unternehmen mit hohen Ansprüchen an Produktsupport
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Für Unternehmen, die bei komplexen Prozessen und Systemumgebungen eine individuellere Betreuung wünschen. Hier haben die Diamant Mitarbeitenden tiefgehende Kenntnis über die jeweiligen Besonderheiten der Organisation und Infrastruktur.
Level 2
Beliebt
Exclusive
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Für Unternehmen mit hohen Ansprüchen an den Produktsupport
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Für Unternehmen, die bei komplexen Prozessen und Systemumgebungen eine individuellere Betreuung wünschen. Hier haben die Diamant Mitarbeitenden tiefgehende Kenntnis über die jeweiligen Besonderheiten der Organisation und Infrastruktur.
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Für Unternehmen, die sich eine aktive Begleitung im kontinuierlichen Veränderungs-prozess wünschen. Wir beraten bei der Anpassung Ihrer Prozesse im Rechnungswesen und passen diese mit Ihnen entsprechend an. Ihre Ziele haben wir dabei im Blick.
Level 3
Unsere Leistungen
Leistungen | Premium | Business | Exclusive |
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Update-Bereitstellung Wir halten Ihr Diamant Rechnungswesen immer technisch, fachlich und gesetzlich auf dem neuesten Stand | |||
Integriertes Hilfesystem Kontextsensitive Hilfe genau da, wo sie benötigt wird | |||
Automatische Wegweiser-Funktion Interaktive Schritt für Schritt Anwenderanleitung | |||
Zugang zum E-Learning-Portal Barrierefreier Zugriff auf das Diamant E-Learning Portal für eine individuelle Einarbeitung und Kennenlernen von neuen Features und Funktionen | |||
Direktsupport per Ticketportal Vollständige Transparenz zu aufgegebenen Supporttickets und deren Status im Diamant Ticketportal inkl. Direktkontakt zum bearbeitenden Support Agent | |||
Fernwartung Fernwartung direkt auf dem Kundensystem | |||
Telefonischer Support Technisch und fachlich erfahrene Support Agents stehen von 8 - 17 Uhr telefonisch zur Verfügung - Problemanalyse im Bedarfsfall auf eingelieferter Datensicherung des Kundensystems | |||
Key-User Konzept Bis zu 4 namentlich bekannte Key-User haben die Möglichkeit Supporttickets aufzugeben, je 5 NamedUser ein weiterer Key-User | |||
Team-Support mit bevorzugtem Telefonrouting Betreuung durch ein definiertes Team von langjährigen erfahrenen Support Agents | |||
Systemanalyse Jährliche Abstimmung und Dokumentation möglicher Änderungen in der Kundeninfrastruktur, Aktuelles zum Betrieb und Plattformsupport, Sichtung des Systemberaters | |||
Optimierungsberatung Diamant initiiert einen jährlichen Expertenaustausch (1 Tag) mit Analyse möglicher Prozessoptimierungen, Lösungsvorschläge für aktuelle Herausforderungen im Rechnungswesen, Neuerungen im Diamant Rechnungswesen und deren Nutzung | |||
Online-Seminare Alle von Diamant angebotenen Onlineseminare sind für alle Volluser inklusive | |||
Individuelles E-Learning Hosting kundenindividueller E-Learnings auf dem Diamant E-Learning Portal (bis zu 5 Stunden), Herstellungsunterstützung durch unsere E-Learning Experten (Abrechnung nach Aufwand) | |||
Unterstützung bei Update-Installation* Einmal im Jahr unterstützen wir beim Update auf das Standardsupport-release des Diamant Rechnungswesen, zeitliche Planung des Updates unter Prüfung der Systemvoraussetzungen, Durchführung des Updates mit Ihrer IT, Erweiterte Supportzeiten (7 Uhr - 18 Uhr) am Tag des Updates und am Folgetag, *+Fixpreis |
Ihr Kontakt zum Support
Das Ticketportal
Im Ticketportal können Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten Supportickets erfassen und sich über den Status informieren. So haben Sie jederzeit Ihre Tickets transparent im Blick und können diese mit Ergänzungen anreichern.
Service-Zeiten:
Montags bis Freitags 8.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: 0521 94260 767
Diamant Versionen im
Standard-Support
Diamant 2020
1.2.03-22
Diamant/3
4.2.03-22
Diamant/4
1.4.02-04
Das Support-Team - Wir sind für Sie da
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