Wegen einer Störung der Telefonleitung können Sie uns leider telefonisch nicht erreichen.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen das Ticket-Portal.
Wir arbeiten an der Behebung des Problems. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Diamant Supportlevel
Sie entscheiden, wie wir Sie bei Ihrer Arbeit mit Diamant unterstützen. Sprechen Sie uns gerne bei Fragen zu unseren Supportleveln und -leistungen an.
Premium
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Für Unternehmen mit hohen Ansprüchen an Produktsupport
Level 1
Business
-
Für Unternehmen mit hohen Ansprüchen an Produktsupport
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Für Unternehmen, die bei komplexen Prozessen und Systemumgebungen eine individuellere Betreuung wünschen. Hier haben die Diamant Mitarbeitenden tiefgehende Kenntnis über die jeweiligen Besonderheiten der Organisation und Infrastruktur.
Level 2
Beliebt
Exclusive
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Für Unternehmen mit hohen Ansprüchen an den Produktsupport
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Für Unternehmen, die bei komplexen Prozessen und Systemumgebungen eine individuellere Betreuung wünschen. Hier haben die Diamant Mitarbeitenden tiefgehende Kenntnis über die jeweiligen Besonderheiten der Organisation und Infrastruktur.
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Für Unternehmen, die sich eine aktive Begleitung im kontinuierlichen Veränderungs-prozess wünschen. Wir beraten bei der Anpassung Ihrer Prozesse im Rechnungswesen und passen diese mit Ihnen entsprechend an. Ihre Ziele haben wir dabei im Blick.
Level 3
Unsere Leistungen
Leistungen | Premium | Business | Exclusive |
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Update-Bereitstellung Wir halten Ihr Diamant Rechnungswesen immer technisch, fachlich und gesetzlich auf dem neuesten Stand | |||
Integriertes Hilfesystem Kontextsensitive Hilfe genau da, wo sie benötigt wird | |||
Automatische Wegweiser-Funktion Interaktive Schritt für Schritt Anwenderanleitung | |||
Zugang zum E-Learning-Portal Barrierefreier Zugriff auf das Diamant E-Learning Portal für eine individuelle Einarbeitung und Kennenlernen von neuen Features und Funktionen | |||
Direktsupport per Ticketportal Vollständige Transparenz zu aufgegebenen Supporttickets und deren Status im Diamant Ticketportal inkl. Direktkontakt zum bearbeitenden Support Agent | |||
Fernwartung Fernwartung direkt auf dem Kundensystem | |||
Telefonischer Support Technisch und fachlich erfahrene Support Agents stehen von 8 - 17 Uhr telefonisch zur Verfügung - Problemanalyse im Bedarfsfall auf eingelieferter Datensicherung des Kundensystems | |||
Key-User Konzept Bis zu 4 namentlich bekannte Key-User haben die Möglichkeit Supporttickets aufzugeben, je 5 NamedUser ein weiterer Key-User | |||
Team-Support mit bevorzugtem Telefonrouting Betreuung durch ein definiertes Team von langjährigen erfahrenen Support Agents | |||
Systemanalyse Jährliche Abstimmung und Dokumentation möglicher Änderungen in der Kundeninfrastruktur, Aktuelles zum Betrieb und Plattformsupport, Sichtung des Systemberaters | |||
Optimierungsberatung Diamant initiiert einen jährlichen Expertenaustausch (1 Tag) mit Analyse möglicher Prozessoptimierungen, Lösungsvorschläge für aktuelle Herausforderungen im Rechnungswesen, Neuerungen im Diamant Rechnungswesen und deren Nutzung | |||
Online-Seminare Alle von Diamant angebotenen Onlineseminare sind für alle Volluser inklusive | |||
Individuelles E-Learning Hosting kundenindividueller E-Learnings auf dem Diamant E-Learning Portal (bis zu 5 Stunden), Herstellungsunterstützung durch unsere E-Learning Experten (Abrechnung nach Aufwand) | |||
Unterstützung bei Update-Installation* Einmal im Jahr unterstützen wir beim Update auf das Standardsupport-release des Diamant Rechnungswesen, zeitliche Planung des Updates unter Prüfung der Systemvoraussetzungen, Durchführung des Updates mit Ihrer IT, Erweiterte Supportzeiten (7 Uhr - 18 Uhr) am Tag des Updates und am Folgetag, *+Fixpreis |
Ihr Kontakt zum Support
Das Ticketportal
Im Ticketportal können Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten Supportickets erfassen und sich über den Status informieren. So haben Sie jederzeit Ihre Tickets transparent im Blick und können diese mit Ergänzungen anreichern.
Service-Zeiten:
Montags bis Freitags 8.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: 0521 94260 767
Diamant Versionen im
Standard-Support
Diamant/4
1.5.01-17
Diamant/3
4.2.06-32
Diamant 2020
1.2.06-32