KARRIERE

Finde deinen neuen Job bei uns!

Wir bewerben uns um dich

Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Vertrauen, Offenheit und intensive Kommunikation innerhalb flacher Hierarchien sind bei Diamant Software keine Schlagworte, sondern wesentliche Bestandteile unserer gelebten Unternehmenskultur – im Sinne des gemeinsamen Erfolgs. Die Menschen bei Diamant Software sind unser höchstes Gut. Nur durch die absolute Wertschätzung und konsequente Investition in dich als Mitarbeiter(in), stellen wir unsere Innovationskraft und Produktqualität sicher.

Für die optimale individuelle Entfaltung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir wichtige Grundlagen geschaffen. Entdecke mehr dazu im folgenden Film.

Mitarbeitende im Mittelpunkt

Moderne Arbeitswelt

Eigenverantwortliches Arbeiten in moderner Atmosphäre auf dem aktuellsten Stand der Technik.

Attraktives Sportangebot

Ob eigenes Fitnessstudio oder Gesundheitskurse. Bei Diamant Software bleibst du fit.

Gesundes Essen

Reichhaltiges Frühstück oder warmes Mittagessen - im Bistro wird täglich frisch & lecker gekocht.

Soziales Engagement

Wir haben nicht nur Zahlen im Kopf, sondern setzen uns auch für soziale Projekte ein.

Gemeinsam Spaß haben

Firmenevent, Weihnachtsfeier oder Aktivitäten unter Kollegen - gemeinsam lassen wir es krachen.

Flexible Arbeitszeiten

Dank der Vertrauensarbeitszeiten gestaltet jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeit für sich individuell.

Gesicherte Altersvorsorge

Auf der sicheren Seite. Diamant Software beteiligt sich an der betrieblichen Altersvorsorge.

Gute Erreichbarkeit

Bielefeld liegt im Zentrum von Ostwestfalen-Lippe. So sind wir von allen Seiten sehr gut erreichbar.

Warme & kalte Getränke

Leckere Kaffeespezialitäten, Tee oder doch frisch gezapftes Wasser - Getränke gibt es für alle kostenlos.

Finde Deinen neuen Job bei uns!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Schick uns deine Bewerbung per E-Mail

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittstermin an

Carina Jacobtorweihen
Personal

Telefon: 0521 94260 125
E-Mail: personal@diamant-software.de

Schick uns einen Link zu Deinem Profil
Gerne kannst Du uns für den ersten Eindruck direkt einen Link zu Deinem Profil auf XING, Linkedin oder Stackoverflow schicken.

    Link zum Profil*