Mehrwerte
Anwenderbericht
Komfortable Konsolidierung
- Die 24 Mandanten werden mithilfe der zentralen Stammdatenverwaltung nicht mehr getrennt verwaltet. Es genügt, Daten von Kunden und Lieferanten sowie Sachkonten einmal anzulegen und anschließend über alle Mandanten zu synchronisieren.
- Komfortable Konsolidierungsmöglichkeiten und individuelle Auswertungen sorgen für Transparenz über die Niederlassungen.
Automatisch übersichtlich
- Zahlreiche Automatisierungsmöglichkeiten, wie z. B. automatische Intercompany Buchungen, erleichtern das Tagesgeschäft.
- Diamant/3 liefert mit betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Liquiditätsanalysen und Soll-Ist-Vergleichen zahlreiche Controlling Möglichkeiten.
Reibungslose Einführung
- Innerhalb weniger Monate ließen sich sämtliche Mandanten in Diamant/3 übernehmen. –
Der Altdatentransfer verlief reibungslos. - Diamant/3 harmoniert perfekt mit den vorgelagerten Systemen in den Niederlassungen.
- Aufbau und Handling der Software ist auch für neue Mitarbeiter leicht verständlich. Fragen lassen sich unmittelbar mit Hilfe der Diamant Servicehotline beantworten.
„Mit der zentralen Stammdatenverwaltung in Diamant/3 lassen sich die Daten von Kunden und Lieferanten sowie die Sachkonten einmal anlegen und anschließend über alle Mandanten synchronisieren. Da unterstützt uns die Software optimal.“ Christa Schröder, Kaufmännische Leiterin der Unternehmensgruppe Eggersmann
Unser Anwenderbericht zeigt weiteres Optimierungspotential: Anwenderbericht lesen