Diamant Ticketportal
Das Portal für die schnelle Hilfe im Supportfall
Erfassen Sie Ihre Tickets unabhängig von unseren Service-Zeiten und informieren Sie sich über deren Status.
Neu im Diamant Ticketportal? Jetzt registrieren
Wir haben unser Ticketportal für Sie überarbeitet
Was ist neu?
- Tickets anlegen und einsehen ist jetzt noch einfacher und übersichtlicher.
- Lösungsvorschläge aus unserer Wissensdatenbank unterstützen bei der Eingabe Ihres Tickets.
- Schreiben Sie uns Nachrichten zu bestehenden Tickets direkt aus dem Ticketportal.
Was bleibt?
- Sie erreichen das Ticketportal aus dem Rechnungswesen, über das Kundenforum oder die Homepage.
- Das Portal steht Ihnen rund um die Uhr unabhängig von Service-Zeiten zur Verfügung.
- Wir melden uns umgehend - in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Fragen und Antworten zum Ticketportal
Wenn Sie das Ticketportal bisher noch nicht nutzen, können Sie sich oben auf dieser Seite registrieren. Dazu fordern Sie zunächst Ihr persönliches Passwort über den Link „Passwort vergessen?“ an. Ihr Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen und haben jederzeit Zugriff auf das komplette Diamant Ticketportal.
Nein. Registrierung, Login und Nutzung des Diamant Ticketportals ist für Diamant Kunden kostenfrei.
Im Ticketportal können Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten Tickets erfassen und sich über den Status informieren. So haben Sie jederzeit Ihre Tickets transparent im Blick und können diese mit Ergänzungen anreichern.
- Supporttickets unabhängig von Service-Seiten anlegen
- Jederzeit alle offenen Supportfälle im Blick behalten
- Hilfe zur Selbsthilfe: In der Wissensdatenbank im Ticketportal sind viele Standard-Hilfethemen dokumentiert.
- Holen Sie noch mehr aus Ihrer Diamant mit unserer Wissensdatenbank
Senden Sie eine E-Mail an oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0521-94260 767.
Ja, auch in Zukunft stehen wir Ihnen telefonisch im Support zur Verfügung.