Diamant Ticketportal

Das Portal für die schnelle Hilfe im Supportfall

Erfassen Sie Ihre Tickets unabhängig von unseren Service-Zeiten und informieren Sie sich über deren Status.

Neu im Diamant Ticketportal? Jetzt registrieren

Wir haben unser Ticketportal für Sie überarbeitet

Was ist neu?

Was bleibt?

FAQ zum Ticketportal

Wie komme ich in das Ticketportal?

Wenn Sie das Ticketportal bisher noch nicht nutzen, können Sie sich oben auf dieser Seite registrieren. Dazu fordern Sie zunächst Ihr persönliches Passwort über den Link „Passwort vergessen?“ an. Ihr Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen und haben jederzeit Zugriff auf das komplette Diamant Ticketportal.

Nein. Registrierung, Login und Nutzung des Diamant Ticketportals ist für Diamant Kunden kostenfrei.

Im Ticketportal können Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten Tickets erfassen und sich über den Status informieren. So haben Sie jederzeit Ihre Tickets transparent im Blick und können diese mit Ergänzungen anreichern.

  • Supporttickets unabhängig von Service-Seiten anlegen
  • Jederzeit alle offenen Supportfälle im Blick behalten
  • Hilfe zur Selbsthilfe: In der Wissensdatenbank im Ticketportal sind viele Standard-Hilfethemen dokumentiert

Senden Sie eine E-Mail an oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0521-94260 767.

Ja, auch in Zukunft stehen wir Ihnen telefonisch im Support zur Verfügung.

Studie 2024: Handlungsbedarf in kaufmännischen Abteilungen

  • Reifegrad Digitalisierung
  • Rolle Fachkräftemangel
  • Wichtige Kompetenzen
  • Zukünftiges Arbeiten
  • usw.

Bevor Sie gehen...

… sehen Sie sich unser Demo-Video an und erleben Sie das Rechnungswesen & Controlling von morgen!