Diamant Ticketportal

Das Portal für die schnelle Hilfe im Supportfall

Im Ticketportal können Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten Supportickets erfassen und sich über den Status informieren. So haben Sie jederzeit Ihre Tickets transparent im Blick und können diese mit Ergänzungen anreichern.

E-Learning Videos: Das Diamant Ticketportal einfach erklärt

Ticketportal

Neu im Diamant Ticketportal?
Jetzt registrieren

Einmal registrieren, jederzeit Zugriff

Wenn Sie das Ticketportal bisher noch nicht nutzen, müssen Sie sich einmal mit einer gültigen E-Mail-Adresse am Ticketportal registrieren. Dazu fordern Sie zunächst Ihr persönliches Passwort über den Link „(Neues) Passwort anfordern“ an. Ihr Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen und haben jederzeit Zugriff auf das komplette Diamant Ticketportal.

Fragen & Antworten zum Ticketportal

Wenn Sie das Ticketportal bisher noch nicht nutzen, können Sie sich oben auf dieser Seite registrieren. Dazu fordern Sie zunächst Ihr persönliches Passwort über den Link „Passwort vergessen?“ an. Ihr Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen und haben jederzeit Zugriff auf das komplette Diamant Ticketportal.

Nein. Registrierung, Login und Nutzung des Diamant Ticketportals ist für Diamant Kunden kostenfrei.

Im Ticketportal können Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten Tickets erfassen und sich über den Status informieren. So haben Sie jederzeit Ihre Tickets transparent im Blick und können diese mit Ergänzungen anreichern.

Senden Sie eine E-Mail an hotline@diamant-software.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0521-94260 767.

Ja, auch in Zukunft stehen wir Ihnen telefonisch im Support zur Verfügung.

Neugierig auf Diamant/4?

Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Anforderungen sprechen.