logo
Menü

Diamant Ticketportal

Das Portal für die schnelle Hilfe im Supportfall

Im Ticketportal können Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten Supportickets erfassen und sich über den Status informieren. So haben Sie jederzeit Ihre Tickets transparent im Blick und können diese mit Ergänzungen anreichern.

E-Learning Videos: Das Diamant Ticketportal einfach erklärt
Für den schnellen und einfachen Einstieg haben wir für Sie 3 Videos zur Bedienung des Ticketportals produziert. Erfahren Sie, wie Sie sich am Portal anmelden und wie Sie Tickets erstellen und bearbeiten. Überzeugen Sie sich, wie einfach die Handhabung des Diamant Ticketportals ist. Sie kennen unser E-Learning Portal noch nicht? Mehr erfahren

Ticketportal

Neu im Diamant Ticketportal?
Jetzt registrieren

Einmal registrieren, jederzeit Zugriff

Wenn Sie das Ticketportal bisher noch nicht nutzen, müssen Sie sich einmal mit einer gültigen E-Mail-Adresse am Ticketportal registrieren. Dazu fordern Sie zunächst Ihr persönliches Passwort über den Link „Passwort vergessen?“ an. Ihr Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen und haben jederzeit Zugriff auf das komplette Diamant Ticketportal.

 

Fragen & Antworten zum Ticketportal
  • + -

    Wie komme ich in das Diamant Ticketportal?

    Wenn Sie das Ticketportal bisher noch nicht nutzen, können Sie sich oben auf dieser Seite registrieren. Dazu fordern Sie zunächst Ihr persönliches Passwort über den Link „Passwort vergessen?“ an. Ihr Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen und haben jederzeit Zugriff auf das komplette Diamant Ticketportal.

  • + -

    Ist der Zugang zum Diamant Ticketportal mit Kosten verbunden?

    Nein. Registrierung, Login und Nutzung des Diamant Ticketportals ist für Diamant Kunden kostenfrei.

  • + -

    Welche Funktionen hat das Diamant Ticketportal?

    Im Ticketportal können Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten Tickets erfassen und sich über den Status informieren. So haben Sie jederzeit Ihre Tickets transparent im Blick und können diese mit Ergänzungen anreichern.

  • + -

    Ich habe Fragen und Anregungen zum Diamant Ticketportal. An wen wende ich mich?

    Senden Sie eine E-Mail an hotline@diamant-software.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0521-94260 767.

  • + -

    Ich habe technische Probleme mit dem Diamant Ticketportal. An wende ich mich?

    Senden Sie eine E-Mail an hotline@diamant-software.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0521-94260 767.

  • + -

    Ich bevorzuge es, lieber telefonisch Kontakt zum Support aufzunehmen. Gibt es dieses Angebot weiterhin?

    Ja, auch in Zukunft stehen wir Ihnen telefonisch im Support zur Verfügung.

Weitere Fragen oder Anregungen?

E-Mail: hotline@diamant-software.de

Telefon: 0521 94260 767


 

 

Künstliche Intelligenz im Rechnungswesen

 

Wie wirkt sich der digitale Wandel auf

kaufmännische Prozesse aus?

 

Ihre Meinung ist gefragt!