Im Ticketportal können Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten Supportickets erfassen und sich über den Status informieren. So haben Sie jederzeit Ihre Tickets transparent im Blick und können diese mit Ergänzungen anreichern.
E-Learning Videos: Das Diamant Ticketportal einfach erklärt
Für den schnellen und einfachen Einstieg haben wir für Sie 3 Videos zur Bedienung des Ticketportals produziert. Erfahren Sie, wie Sie sich am Portal anmelden und wie Sie Tickets erstellen und bearbeiten. Überzeugen Sie sich, wie einfach die Handhabung des Diamant Ticketportals ist. Sie kennen unser E-Learning Portal noch nicht? Mehr erfahren
Wenn Sie das Ticketportal bisher noch nicht nutzen, müssen Sie sich einmal mit einer gültigen E-Mail-Adresse am Ticketportal registrieren. Dazu fordern Sie zunächst Ihr persönliches Passwort über den Link „Passwort vergessen?“ an. Ihr Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen und haben jederzeit Zugriff auf das komplette Diamant Ticketportal.
Weitere Fragen oder Anregungen?
E-Mail: hotline@diamant-software.de
Telefon: 0521 94260 767