Diamant Ticketportal
Das Portal für die schnelle Hilfe im Supportfall
Im Ticketportal können Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten Supportickets erfassen und sich über den Status informieren. So haben Sie jederzeit Ihre Tickets transparent im Blick und können diese mit Ergänzungen anreichern.
E-Learning Videos: Das Diamant Ticketportal einfach erklärt
- Für den schnellen und einfachen Einstieg haben wir für Sie 3 Videos zur Bedienung des Ticketportals produziert. Erfahren Sie, wie Sie sich am Portal anmelden und wie Sie Tickets erstellen und bearbeiten.
- Sie kennen unser E-Learning Portal noch nicht? Jetzt registrieren
Einmal registrieren, jederzeit Zugriff
Wenn Sie das Ticketportal bisher noch nicht nutzen, müssen Sie sich einmal mit einer gültigen E-Mail-Adresse am Ticketportal registrieren. Dazu fordern Sie zunächst Ihr persönliches Passwort über den Link „(Neues) Passwort anfordern“ an. Ihr Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen und haben jederzeit Zugriff auf das komplette Diamant Ticketportal.
Fragen & Antworten zum Ticketportal
Wenn Sie das Ticketportal bisher noch nicht nutzen, können Sie sich oben auf dieser Seite registrieren. Dazu fordern Sie zunächst Ihr persönliches Passwort über den Link „Passwort vergessen?“ an. Ihr Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen und haben jederzeit Zugriff auf das komplette Diamant Ticketportal.
Nein. Registrierung, Login und Nutzung des Diamant Ticketportals ist für Diamant Kunden kostenfrei.
Im Ticketportal können Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten Tickets erfassen und sich über den Status informieren. So haben Sie jederzeit Ihre Tickets transparent im Blick und können diese mit Ergänzungen anreichern.
Ja, auch in Zukunft stehen wir Ihnen telefonisch im Support zur Verfügung.