Die richtigen Mitarbeiter sind nicht alles - aber ohne sie ist alles nichts

Der Erfolg von Diamant Software ist der Erfolg eines jeden Mitarbeiters. Und unsere Mitarbeiter sind für uns das höchste Gut. Nur durch die konsequenten Investitionen in die Menschen, die bei uns arbeiten, stellen wir auf Dauer die Innovationskraft und Produktqualität eines Marktführers sicher – im Sinne unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und des gemeinsamen Erfolgs.

Vertrauen, Offenheit, Fairness und intensive Kommunikation mit und unter den Mitarbeitern sind bei Diamant Software keine Schlagworte, sondern ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Für den vertrauensvollen Umgang und die gegenseitige Wertschätzung haben wir wichtige Grundlagen geschaffen: viel Freiraum, hohe Dynamik, flache Hierarchien, ein gutes Arbeitsklima mit hoch motivierten Teams, eine gelebte Firmenkultur sowie die schnelle Übertragung von Verantwortung und Karrierechancen, die nicht nur auf eine Führungslaufbahn ausgerichtet sind, sondern auch die Fachkompetenz im jeweiligen Spezialgebiet stützen und fördern.
Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte.
Als mittelständisches Unternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung können wir auf ein stetes Wachstum zurück- und ausblicken. Dabei war und ist unser erklärtes Ziel qualifizierte und hoch motivierte sowie eigenverantwortlich handelnde Mitarbeiter für uns zu gewinnen und zu binden.
Dafür bieten wir ein Arbeitsumfeld, das jedem Einzelnen Raum für seine fachliche und persönliche Entwicklung gibt. Sollte es aktuell keine offene Vakanz geben, die Ihren Interessen und Fähigkeiten entspricht, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.
Mitarbeiter
201120122013201420152016
123134140148156160

Aktuelle Stellenangebote

Filter:

Bewerben Sie sich jetzt!

Diamant Software GmbH & Co. KG

Personalabteilung
Ramona Werner
Stadtring 2
33647 Bielefeld

E-Mail: personal@diamant-software.de

Das sagen unsere Mitarbeiter

Marcel Linke

Softwareentwickler


2013 schloss ich erfolgreich mein Master Studium der Informatik ab. Die Welt stand mir mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten für meinen Berufseinstieg offen. Ich habe mich für Diamant entschlossen.


    Margarete Winkler

    Teamleitung First-Level-Support


    Bei Diamant Software zahlt sich Leistung aus. Als ich 2011 in das Unternehmen eingetreten bin, hätte ich nie gedacht, dass ich heute bereits ein Team im Bereich Support leite. Ich wurde von Anfang an gefördert.


      Carsten Tölke

      Fachberater Neukundenvertrieb


      Vor über 20 Jahren hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei Diamant Software. Nach kurzen Zwischenstopps im Support und Consulting bin ich seit vielen Jahren fester Bestandteil des Neukundenvertriebs. Unseren zukünftigen Kunden die Mehrwerte unserer Lösung zu präsentieren, macht meinen Job so abwechslungsreich und spannend.


        Kontakt