logo
Menü

Das Ziel vor Augen. Konzentriert.

Fast 40 Jahre sind Bestätigung für den richtigen Kurs. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben Qualität, Innovation und gute persönliche Beziehungen. Für ein Produkt, das im Rechnungswesen Maßstäbe setzt.

Qualität

Mehr als die Qualität der Software.

Für uns ist es etwas, was alle Bereiche umfasst. Sie ist nicht nur spürbar in der Stabilität des Produktes, sondern auch in der Funktionalität, der Anwenderfreundlichkeit hinsichtlich Bedienung und Transparenz sowie Sicherheit unserer Lösung. In der Arbeit von Entwicklung, Vertrieb, Consulting, Schulung und Support. Vor allem aber im Umgang mit den Menschen. Dahinter steht ein Qualitätsmanagement, das unsere Leistung überprüft und zur weiteren Verbesserung motiviert.

Innovation

Und wie muss das Rechnungswesen der Zukunft aussehen?

Den Markt im Auge behalten, Trends frühzeitig erkennen und führende Lösungen entwickeln. Mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die definierten Ziele erreichen. Über die Qualifikation hinaus die eigene Persönlichkeit einbringen. So bleiben wir Mitbewerbern eine Nasenspitze voraus. Mit Engagement für die nächste Softwaregeneration nehmen wir diese Herausforderung an. Kopfschütteln irritiert uns nicht. Wir bleiben unserer Linie treu und gestalten die Zukunft des Rechnungswesens.

Gute persönliche Beziehungen

Es ist ganz einfach: Die Menschen machen den Unterschied.

Eine freundliche und respektvolle Art des Umgangs. Wir wünschen uns langfristige und faire Beziehungen zu Menschen, die mit uns in Verbindung stehen: zu Kunden, Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern. Wir wissen: Beziehungen leben von intensiver, ehrlicher Kommunikation und vom persönlichen Dialog. Wir führen ihn seit 35 Jahren.