Diamant Projektsupport

Wie können wir Ihnen helfen?

Von Anfang an gut betreut

Sie haben sich für Diamant als Ihre neue Rechnungswesen- und Controllingsoftware entschieden? Wir freuen uns Sie an Bord zu haben. Damit wir von Beginn an gemeinsam die Segel richtig setzen und Sie sich schnell und einfach mit Ihrer neuen Diamant vertraut machen können, arbeiten die Bereiche Projektconsulting und Produktsupport gemeinsam mit Ihnen am richtigen Kurs.

Ihr persönlicher Projektsupport-Agent

Neben Ihrem Projektleiter aus dem Diamant Projektconsulting steht Ihnen ein persönlicher Projektsupport-Agent zur Verfügung, der die Details Ihres Projekts gut kennt. Er ist während der Projektlaufzeit Ihr Support-Ansprechpartner rund um Ihre neue Diamant.

Unser Tipp: Erstellen Sie sich doch direkt eine Kachel auf Ihrem Start-Dashboard mit dem Link zu dieser Seite. So haben Sie die Kontaktinfos und die Ansprechpartner immer direkt mit einem Klick griffbereit.

Von Anfang an gut betreut

Ihr persönlicher Projektsupport-Agent nimmt zu Beginn des Einführungsprojekts Kontakt zu Ihnen auf. Daneben finden Sie die Kontaktdaten der Kolleginnen und Kollegen weiter unten auf dieser Seite.

Der Projektsupport-Agent ist als Mitglied des Projektteams inhaltlich gut mit Ihrem Vorhaben vertraut, kennt Ihre Ziele und behält den Projektstatus im Blick. Insbesondere in herausfordernden Projektphasen erwartet Sie so ein Service aus einem Guss und Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

Organisatorische Fragen rund um die Softwareeinführung und Fragen zur kundenindividuellen Einrichtung der Software und Prozesse stimmen Sie mit Ihrem Projektconsultant ab. Fragen zur Bedienung des Systems und zum allgemeinen Leistungsumfang können Sie jederzeit mit Ihrem Projektsupport-Agent abstimmen. Dieser steht Ihnen auch dann zur Verfügung, sollte das Diamant Rechnungswesen+Controlling mal nicht so arbeiten, wie Sie es erwarten.

Ihrem Projektsupport-Agent steht ein Team von Mitarbeitenden aus dem Diamant Produktsupport zur Seite. Somit ist sichergestellt, dass fachlich und technisch alle Teilbereiche Ihres Projektes gut unterstützt werden und die beste Lösung für Ihren Supportfall gefunden wird. Auch im Verhinderungsfall erreichen Sie so einen mit Ihrem Projekt vertrauten Support Agent.

Nach erfolgreichem Abschluss des Projektes bzw. Teilprojektes stellt Ihr Ansprechpartner die Übergabe in den Regelsupport sicher, damit Sie auch nach dem Projekt weiter gut betreut werden. Somit wissen die Supportkollegen über Ihre wichtigen Prozesse im Rechnungswesen Bescheid.

Ihr Projektsupport-Agent kümmert sich ebenfalls darum, dass unser technischer Support sich zu Ihrer Systemumgebung mit Ihrer IT-Abteilung abstimmt, um im Supportfall schnell helfen zu können.

Der Projektsupport ist Bestandteil des Einführungsprojekts und bereits durch Ihre Wartungszahlungen abgegolten. Es erfolgt keine zusätzliche Berechnung.

Studie 2024: Handlungsbedarf in kaufmännischen Abteilungen

  • Reifegrad Digitalisierung
  • Rolle Fachkräftemangel
  • Wichtige Kompetenzen
  • Zukünftiges Arbeiten
  • usw.

Bevor Sie gehen...

… sehen Sie sich unser Demo-Video an und erleben Sie das Rechnungswesen & Controlling von morgen!