Web Präsentation eBeleg im Diamant/3 Rechnungswesen

Automatisiert. Einfach. Sicher.

Es gibt Dokumente, die innerhalb der Buchhaltung entstehen, zum Beispiel bei Umbuchungen oder Weiterberechnungen im Organisationsverbund. Hier können Sie die Belege einfach und automatisiert direkt aus dem Rechnungswesen heraus erstellen. Erleichtern Sie sich mit der neuen Funktion „eBeleg“ das Erstellen, Verteilen und Archivieren von Belegen. Wir zeigen Ihnen direkt im Diamant/3 Rechnungswesen, wie Sie die Funktion in der Praxis einfach anwenden.

Inhalte

  • eBeleg – was steckt dahinter?
  • Wo liegen die Vorteile?
  • Einsatzgebiete, u.a. Intercompany-Beziehungen
  • Revisionssichere Archivierung

 

Zielgruppe

Die Web Präsentation zum eBeleg richtet sich an alle Anwender des Diamant/3 Rechnungswesens, die täglich mit der Software arbeiten.

So melden Sie sich an

Nach dem Absenden des Anmeldeformulars mit dem gewünschten Termin und Ihren Kontaktdaten erhalten Sie eine Registrierungsbestätigung per E-Mail. Die finale Bestätigung Ihrer Anmeldung sowie Zugangsdaten und Link zum Starten der Web Präsentation schicken wir Ihnen etwa eine Woche vor dem ausgewählten Termin per E-Mail zu.

TERMINE


Datum - Beginn - Ende
Ort
Ihr Arbeitsplatz
Ihr Arbeitsplatz
Ihr Arbeitsplatz
Ihr Arbeitsplatz
Ihr Arbeitsplatz
Ihr Arbeitsplatz


ANMELDUNG

( * = Pflichtfelder)
Kontakt