Volker Niepel

Volker Niepel ist seit 1991 bei Diamant Software in der Softwareentwicklung mit dem Schwerpunkt Basistechnologien tätig. Seit dem Jahr 2000 verantwortet er diesen Bereich als Teamleitung. Er und sein Team legen die Grundsteine für den technischen Aufbau sowie die Bedienungskonzepte des Diamant Rechnungswesens und entwickeln diese ständig weiter. Neben der funktionalen Weiterentwicklung steht somit das Rechnungswesen auch immer mit modernen und aktuellen Technologien zur Verfügung. So konnten wir beispielsweise 2003 das erste .NET basierte Rechnungswesen auf dem Markt präsentieren – zu diesem Zeitpunkt eine Weltneuheit.

„Nichts ist so beständig wie der Wandel – das gilt insbesondere für unsere Software die sich in einem ständig wandelnden Umfeld auch dauerhaft weiter entwickeln muss. Dadurch stellen sich immer wieder neue Herausforderungen und Chancen zum Lernen“.

Kontakt