Stefan Braatz

Seit 2010 ist er kaufmännischer Leiter bei Diamant Software. Der Diplom-Kaufmann war zuvor bei arvato services tätig, einer auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und Supply Chain Management spezialisierten Dienstleistungstochter der Bertelsmann AG. In der Position des „Financial Accounting Managers“ fungierte er dort ebenfalls als Bindeglied zwischen Geschäftsführung und den operativen Einheiten, außerdem verantwortete er die Bereiche Faktura und Reporting. Begonnen hatte der Absolvent der Universität Dortmund seine berufliche Karriere bei einer Unternehmensberatung.

„Diamant Software ist ein innovatives und fest am Markt etabliertes Unternehmen, das ein gesundes Wachstum aufweist“, so Stefan Braatz. „Diesen Kurs wollen wir beibehalten und ich freue mich sehr darauf, ihn mitzugestalten.“

Kontakt