Roland Hofstetter

Für seine Aufgabe kann Roland Hofstetter auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen: Nach einem Informatikstudium an der Universität Karlsruhe begann er 1992 seine 15-jährige Berufslaufbahn als Entwicklungsingenieur bei Hewlett-Packard. Dort war er zuletzt als Bereichsleiter Software mit weltweiter Verantwortung für Entwicklungsteams in Deutschland, Slowenien, den USA und Indien.
Anfang 2007 wechselte er dann als Leiter der Produktentwicklung zu Diamant Software und übernahm Ende 2007 die Position als Technischer Geschäftsführer. Seit August 2014 ist Herr Hofstetter alleiniger Geschäftsführer.

Auf die Frage, was Diamant Software so besonders macht, antwortet er: „Die Menschen machen den Unterschied, Rechnungswesen ist unsere Leidenschaft – Sie merken es im ersten Kontakt mit uns und natürlich in der Anwendung unserer Produkte.“

Kontakt