René Ulbricht

In den letzten 10 Jahren hat René Ulbricht den 3rd Level Support aufgebaut und zusätzlich die Verantwortung für den technischen Support sowie für die Cloud-Services übernommen. Dabei half ihm die Erfahrung in der Softwareentwicklung, Prozessgestaltung sowie seine Kenntnisse der Architektur und des Betriebs von IT-Systemen. Seit Anfang 2018 widmet er sich als Leitung Produktmanagement neuen Aufgaben. Mit seinen Erfahrungen aus den letzten 17 Jahren und seinem technischer Background bringt er die Voraussetzungen mit, um die zukünftigen Entwicklungsschwerpunkte des Produkts mit zu gestalten und Strukturen und Prozesse den heutigen und zukünftigen Chancen und Herausforderungen des Marktes anzupassen.

„Die Arbeit bei Diamant ist unvergleichlich, da ich jeden Tag eigenverantwortlich mit einem klasse Team an neuen Herausforderungen arbeiten kann.“

Kontakt