Martin Bock

Martin Bock kam 2012 als Consultant und Seminarleiter zu Diamant Software. Durch seine Ausbildung als Bankkaufmann und sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Uni Würzburg sowie weiteren Stationen im Umfeld der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung die optimale Voraussetzung für seine Herausforderung bei Diamant Software. Hier konnte er sein fachliches Wissen um weitere technische Aspekte bei der Umsetzung moderner Rechnungswesenlösungen erweitern. Seit Ende 2014 ist er als Teamleiter Consulting verantwortlich für den Bereich Consulting Seminare.

„Die Anforderungen an ein modernes Rechnungswesen haben sich in den letzten Jahren verändert. Neue gesetzliche Bestimmungen und wirtschaftliche Herausforderungen und Chancen gilt es zu meistern. Wir sind stolz, Ihnen bei diesen Veränderungen kompetent zur Seite stehen zu können.“

Kontakt