#diamantwelt

Der Diamant Unternehmensblog

Verleihung Kundenchampion 2018

Kunden zu Fans machen

Besonderer Erfolg für Diamant Software: Seit 11 Jahren prämiert „Deutschland Kundenchampions“ Unternehmen für ihr exzellentes Kundenbeziehungsmanagement. Der von der F.A.Z initiierte Wettbewerb spricht Teilnehmer unterschiedlichster Branchen an. Auch Diamant Software aus Bielefeld war schon mehrfach unter den Preisträgern und wurde mit dem begehrten Siegel für außerordentlich hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. In diesem Jahr erreichte der erfahrene Anbieter von Rechnungswesen- und Controllingsoftware sogar die Top 3 im bundesweiten Unternehmensvergleich.

Artikel lesen
Verleihung Kundenchampion 2015

Diamant Software erneut unter Deutschlands Kundenchampions

Diamant Software aus Bielefeld zählt auch 2015 zu „Deutschlands Kundenchampions“ in der Kategorie „Mittelständische Unternehmen“. Das begehrte Siegel wurde im Rahmen einer Festveranstaltung in der Mainzer Kupferbergterrasse verliehen. In dem von der forum! Marktforschung und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) initiierten Wettbewerb konnte der Spezialist für Rechnungswesen- und Controllingsoftware vor allem mit dem hohen Vertrauen und der Kundenzufriedenheit punkten.

Artikel lesen

Diamant Software präsentiert neues Gebäude

Seit 35 Jahren hat das Unternehmen Diamant Software seine Wurzeln in Bielefeld, im Stadtteil Brackwede. Diese Wurzeln werden sich nun weiter verfestigen, denn im Herbst dieses Jahres wird das Unternehmen die neuen Räumlichkeiten am Stadtring 2 beziehen. Einen ersten Meilenstein konnten die Mitarbeiter und geladenen Gäste bereits auf dem Richtfest gemeinsam feiern.

Artikel lesen
Software hosted in Germany

Diamant Software mit Software Hosted in Germany ausgezeichnet

Der Bielefelder Softwarehersteller Diamant Software ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Hosted in Germany“ für besonders sichere, per Internet nutzbare Software ausgezeichnet worden. „Das Siegel zeigt, dass die Software und Daten in Deutschland gehosted werden und somit deutsches Recht – vor allem das deutsche Datenschutzrecht – gilt“, betont Dr. Oliver Grün, Präsident des Bundesverbands IT-Mittelstand.

Artikel lesen

Studie 2024: Handlungsbedarf in kaufmännischen Abteilungen

  • Reifegrad Digitalisierung
  • Rolle Fachkräftemangel
  • Wichtige Kompetenzen
  • Zukünftiges Arbeiten
  • usw.

Bevor Sie gehen...

… sehen Sie sich unser Demo-Video an und erleben Sie das Rechnungswesen & Controlling von morgen!